Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte sperren und neue bestellen

  • 20 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1947 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich gestern mein Handy verloren bzw. es wurde mir geklaut. Nun komme ich auch nicht mehr bei Mein O² rein da ich dort wohl in der Hektik das Passwort zu oft falsch eingegeben habe und mir ein neues Passwort ja leider nur an mein Handy bzw. meine Handynummer geschickt wird. Wie kann ich jetzt am schnellsten meine SIM-Karte sperren und mir eine Neue zu schicken lassen? Geht das nur über die Hotline oder vielleicht auch schneller im Laden vorort?

Gruß Fabian

icon

Lösung von Frechnuss 20 November 2017, 12:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

falls du schnell in einen o2-Shop kommst ist dies der effizienteste Weg.

Lass dir einfach eine Tauschkarte geben und aktivieren, dadurch wird die alte automatisch deaktiviert.

Grüße, Katja

Super Danke! Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.

Deine Antwort