Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem!

Ich habe den Vertrag von jemandem übernommen, das hat nach anfänglichen Problemen nun geklappt, allerdings hat o2 mir eine neue zusätzliche Kundennummer vergeben. Somit sehe ich den neuen Vertrag nicht in “mein o2” bzw. der App.

Die SIM-Karten zu dem Vertrag sind scheinbar auf dem Postweg vom alten Vertragspartner zu mir verloren gegangen. Wie bekomme ich nun eine neue Hauptsimkarte? Bei mein o2 bin ich noch nicht registriert und kann das auch, wegen der fehlenden SIMnicht, da ich ja keine SMS mehr empfangen kann.

Die Multicard würde ich auch gerne sperren, mit der Option diese wieder zu entsperren, falls die SIM doch noch ankommt.

Das nächste Problem ist, dass ich keine Kundenkennzahl von o2 mitgeteilt bekommen habe, da ja eigentlich der Vertrag auf meine bestehende Kundenummer aufgebucht werden sollte.

Kann mir hier ein Moderator von @o2_Support helfen, damit ich meinen neuen Vertrag schnell benutzen kann?

 

Viele Grüße

Jan

Hallo,

eine Lösung wäre morgen in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat mit deinem alten Vertrag zu gehen, und dort das gleiche wie hier schildern. Mit bitte den übernommenen zu deiner bestehenden Kundennummer aus Kulanz zu verschieben. Dann hast du ab Freitag Zugriff.

LG


Hallo @Jan-Phillip ,

du hast von Vilureef den Tipp mit der o2 Kundenbetreuung erhalten. Konnte dir die o2 Kundenbetreuung weiterhelfen? Was ist das Ergebnis? Oder benötigst du von uns noch Unterstützung?😊
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort