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SIM Karte sperren

  • February 1, 2022
  • 14 Antworten
  • 510 Aufrufe

Liebe O2 Team ,

Bitte sperren Sie meine Simkarte.  Mein Handy wurde gestohlen. Ich erreiche seit Stunden kein Hotline und über mein o2 habe ich kein Zugriff auf SIM Karte nur auf Handy Vertrag. 

PKK xxxx

Liebe Grüße 

Tatiana Werner  

Edit Vilureef: PKK entfernt!

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ruf die reguläre Hotline an ( 089 78 79 79 40 0 oder die 0176 / 888 55 222 ) und nach einer Weile sollte dir die Nummer der Notfall Hotline angesagt werden. Diese rufst du dann zur Sperrung der Karte an.

 

14 Antworten

  • Lösung
  • February 1, 2022

Hallo!

 

Ruf die reguläre Hotline an ( 089 78 79 79 40 0 oder die 0176 / 888 55 222 ) und nach einer Weile sollte dir die Nummer der Notfall Hotline angesagt werden. Diese rufst du dann zur Sperrung der Karte an.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Vielen Dank 


o2_Larissa
  • Team
  • February 2, 2022

Guten Morgen @Tatiana Werner,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Das ist wirklich ärgerlich, dass dein Handy gestohlen wurde :disappointed:
Leider liegen uns von dir keine Daten vor, um eine Sperrung zu veranlassen und unsere Community ist auch nicht so schnell wie unsere Kollegen an der Hotline, deren Nummer dir @tearsbeforecryingdankenswerter Weise bereits mit dem entsprechenden Hinweis verlinkt hat. Danke @tearsbeforecrying dafür :sunflower:
Hast du gestern unsere Kollegen noch erreicht und deine SIM-Karte sperren können?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Guten Morgen Larissa, 

Es hat geklappt. 

Vielen Dank 


o2_Larissa
  • Team
  • February 2, 2022

Super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Schau übrigens mal nach, ob deine Hausratversicherung da was wegen deinem gestohlenen Handy drehen kann. Manchmal ist sowas ja mitversichert. Viel Erfolg :butterfly:

Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Guten Abend Larissa, 

Können Sie mir bitte vorläufiges Passwort für die Registrierung bei my o2 Mobilfunk generieren.  Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen und bei Registrierung geht SMS auf gesperrte SIM Karte. 

Mit freundlichen Grüßen Tatiana Werner 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @Tatiana Werner ,

ich kann dir ein vorläufiges Passwort zusenden. Allerdings ist dies immer nur 30 Minuten lang gültig.

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Hallo @Tatiana Werner ,

die Ersatz-SIM-Karte ist nun verschickt. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Tatiana Werner ,

ist die SIM-Karte zwischenzeitlich bei dir angekommen ?

Ich konnte noch keine Aktivierung sehen.

Gruß, Solveig


Guten Morgen,

Leider kann ich meine SIM Karte nicht aktivieren,weil ich keine o2 Konto habe. Bei Registrierung geht SMS an die alte SIM Karte,  die leider nicht gesperrt ist. Da ich heute 289  Euro Rechnung bekommen habe. Ich dachte die gestohlene Karte ist gesperrt?

Über die Hotline aus technischen Gründen kann nicht aktiviert werden. 

Gruß Tatjana Werner 


  • March 8, 2022

Guten Morgen,

Leider kann ich meine SIM Karte nicht aktivieren,weil ich keine o2 Konto habe. Bei Registrierung geht SMS an die alte SIM Karte,  die leider nicht gesperrt ist. Da ich heute 289  Euro Rechnung bekommen habe. Ich dachte die gestohlene Karte ist gesperrt?

Über die Hotline aus technischen Gründen kann nicht aktiviert werden. 

Gruß Tatjana Werner 

@Tatiana Werner 

bitte lasse dir die Rechnung per Postversand zuschicken,

damit du innerhalb der 8 Wochen reklamieren kannst.

Bis hier ein O2 Moderator reinschaut dauert einige Tage.

Bis gestern Nachmittag gab es Wartungsarbeiten.

Jetzt sollte wieder ein Zugriff auf die Kundendaten über die Hotline möglich sein.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @Tatiana Werner :relaxed:

kannst du wieder auf den Mein o2 Bereich zugreifen und soweit alles einsehen und verwalten?

Komme sonst gerne auf uns zu, wir unterstützen dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

Alles in Ordnung. Vielen Dank. 

Gruß Tatjana 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @Tatiana Werner,

alles klar, das ist super. Wenn du Fragen haben solltest, melde dich jederzeit hier bei uns, dann helfen wir dir gerne weiter. :blush:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi