Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte sofort stornieren

  • February 22, 2022
  • 12 Antworten
  • 225 Aufrufe

Möchte meine Bestellung stornieren   (Sim Karte bald versandt)

Lösung von Toni2301

Hallo Michael, ja bin nun weiter gekommen.

Lösung = Alle Verträge gekündigt !

 

Gruß Toni

 

12 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 22, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Toni2301,

ruf bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an (Kundennummer bereit halten) falls diese grad nicht verfügbar ist “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2022

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen... 

 

Siehe Widerrufsbelehrung ! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Möchte online stornieren


Sandroschubert
Legende

Möchte online stornieren

 


  • February 22, 2022

Möchte online stornieren

hi, geht es um einen Neuvertrag?

oder um eine Ersatz SIM Karte?

oder um eine Multicard SIM?

oder um eine prepaid SIM?

 

dann siehe hier

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

​​​​​​widerrufen... 

 

Siehe Widerrufsbelehrung ! 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @Toni2301, vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits lösen?
Hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung? Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand, damit wir dir helfen können.

Gruß
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo Michael, ja bin nun weiter gekommen.

Lösung = Alle Verträge gekündigt !

 

Gruß Toni

 


  • March 1, 2022

Hallo Michael, ja bin nun weiter gekommen.

Lösung = Alle Verträge gekündigt !

 

Gruß Toni

 

hi, hast du gekündigt oder widerrufen?

Kündigung  = Beerdigung zum Ende der Vertragslaufzeit, also nach 24 Monaten mit Vertrags-Kosten

 

Widerruf = Aufhebung des Vertrages, es entsteht keine Kosten,

möglich innerhalb der 14 tägigen  Widerrufsfrist bei

online oder telefonischen abgeschlossen Verträgen.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • March 3, 2022

Hallo @Toni2301 vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass du eine Lösung gefunden hast, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn du Verträge abgeschlossen hättest. :blush:

Melde dich gerne, wenn du wieder Unterstützung benötigst.
In der Zwischenzeit relaxe gerne in einem unserer zahlreichen Threads im digitalen Wohnzimmer :wink:

 

Grüße
Michael


  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hallo,

 

Habe grade eben ne zweite sim karte bestellt  ausversehen bestellt wie storniere ich es, habe nichts gefunden?

 

Mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 4, 2022

Steht hier im Thread!


o2_Micha
  • Team
  • March 8, 2022

Hi @DIMUSKA vielen Dank für deine Nachfrage. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Über die Hotline wie @Castiel empfiehlt, Per Mail wie @Bollermann schreibt oder über den Link von @Sandroschubert mehr Infos erhalten.
Ich hoffe wir konnten dir helfen. Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Grüße
Michael