Hallo @wolken2020,
wie sieht es aktuell mit dem Empfang bei dir aus? Hat es inzwischen geklappt und die SIM-Karte zeigt dir Empfang an? Laut unseren Daten ist die Aktivierung erfolgt.
Nach der Aktivierung einer SIM-Karte ist es häufig noch erforderlich, dass ein Neustart des Gerätes durchgeführt wird. Wenn jedoch Zweifel aufkommen, ob nicht eventuell das Smartphone die Fehlerquelle ist, kann man die SIM-Karte, sofern möglich, kurzfristig in einem anderen Gerät testen. Ist darin mit der neuen SIM-Karte der Empfang gegeben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es am Telefon und nicht an der SIM-Karte liegt.
Zwar hoffe ich, dass man dir bereits über einen unserer Service Kanäle weiterhelfen konnte, sollten aber weiterhin diese Einschränkungen vorhanden sein, dann schreibe uns hier bitte wieder. Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
VG
Dennis