Ich habe bei O2 einen Telefon- und Vertragsanschluss erworben und die Übertragung meiner alten Rufnummer von Freenet zu O2 beantragt. Im Kaufbereich handelte es sich bei meinem alten Tarif um eine Prepaid-Karte, für die es keinen Vertrag mit Freenet gab. Aufgrund eines Vertragsfehlers bin ich zu O2 gewechselt. Bisher keine Probleme, aber das ist mein Telefon. Obwohl ich die SIM-Karte vor einem Monat gekauft habe, ist sie nicht angekommen. Ich habe eine Anfrage geöffnet und meine Anfragen blieben unbeantwortet und ich war nicht sehr zufrieden und dieser Situation überdrüssig. Als ob das alles noch nicht genug wäre, war auch mein Freenet-Anschluss aktiv, wurde aber ebenfalls am 15.01.2024 geschlossen. Keine SIM-Karte mehr und die tägliche Abrechnung läuft weiter. Ich bin ein großes Opfer, o2 hat mich überhaupt nicht willkommen geheißen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe keine SIM-Karte, die sich mit O2 verbinden kann, ich kann nichts tun, ich sitze mit gefesselten Händen.
Lösung von o2_Steffen
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