Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte PIN

  • 16 December 2016
  • 6 Antworten
  • 10557 Aufrufe

Benutzerebene 1
Wie kann ich meine Pin ändern?

icon

Lösung von M-G 16 December 2016, 21:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Geh auf Einstellungen und schau nach Sicherheit und Sim-Sperre einrichten da drauf klicken und dann Pin ändern.

Benutzerebene 1
Danke, aber das finde ich leider auf meinem I-Phone nicht!

Vielleicht hilft dir das iphone-sim-pin-aendern 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das obere von mir war für Android hätte vielleicht vorher mal nach dem Gerät gefragt.Hier hab was raus gesucht.

Das Aktivieren und Ändern der SIM-PIN erfolgt an ein und derselben Stelle. Ihr müsst dazu auf eurem iPhone in die Einstellungen. Dort wählt ihr die Rubrik Telefon. Scrollt bis ganz nach unten und tippt auf SIM-PIN.




Benutzerebene 1
Dankeschön!

Jetzt hat es geklappt!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bitte gern geschehen.

Deine Antwort