Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte noch nicht geliefert, keine Info ob sie überhaupt abgeschickt wurde?



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo @Lcosssta

 

dein Anliegen bzgl. deiner fehlenden SIM-Karte habe ich für dich gelöst. 

 

Ich habe dir nun den Tarif “o2 Free Unlimited Max inkl. Junge Leute-Vorteil” erneut beauftragt. 

 

Alles weitere habe ich dir unter @o2_Support mitgeteilt. 

 

Bitte melde dich unbedingt noch einmal hier in unserer o2 Community, sobald die SIM-Karte aktiviert wurde. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Lcosssta

 

nach allen Bemühungen meinerseits, bleibt es leider ausschließlich bei dem Handy. 

 

Vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten wieder mit einem Mobilfunkvertrag bei uns. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort