Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte noch nicht erhalten


Guten Tag,

habe einen Neuvertrag abgeschlossen. In der Mail steht Sim Karte aktiv seit 1.9.2020. 

Handynummer letzte 3 Ziffern: 978

icon

Lösung von Sandroschubert 7 September 2020, 13:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wann war der Abschluss und erfolgte dieser direkt über o2 oder über einen Vermittler?

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

 

Desweiteren bekomme ich seit Tagen von O2 Aufforderung zum bestätigen meiner email Adresse,was leider technisch nicht möglich ist. Kommt immer wieder die Fehlermeldung "Ihre email Adresse konnte nicht verifiziert werden.

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

Dann wende Dich mit deinem Anliegen an den Vermittler.

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

Dann wende Dich mit deinem Anliegen an den Vermittler.

Da man über o2 sim karten bestellt und ich einen o2 vertrag habe war ich mir nicht im klaren, das die sim karte mit dem neuen Handy vom Vermittler versandt wird.

Vielen Dank

Deine Antwort