Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte noch nicht erhalten

  • 21 September 2019
  • 5 Antworten
  • 802 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe als Bestandskunde einen neuen Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy allerdings über Sparhandy im o2 Netz.
Mein Vertrag ist auch schon aktiv und auch die Neue Sim ist aktiviert laut Meino2
allerdings hab ich bis heute noch keine neue Sim karte erhalten (1 Woche vergangen) und damit kann ich auch meine neue Rufnummer etc. Nicht nutzen.
die Frage ist, wurde mir überhaupt eine neue Sim zugeschickt oder läuft das über die alte bzw. Jetzige simkarte weiter? Wenn ja, was muss ich machen um den neuen Vertrag auf meiner jetzigen Simkarte zu aktivieren?
icon

Lösung von Tazzdingo 24 September 2019, 17:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, dann gibt es auch eine SIM.

Was sagt Sparhandy denn dazu? Gerade bei Vermittlern ist es nicht ungewöhnlich, dass diese erst die SIM aktivieren und dann verschicken.
Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, dann gibt es auch eine SIM.

Was sagt Sparhandy denn dazu? Gerade bei Vermittlern ist es nicht ungewöhnlich, dass diese erst die SIM aktivieren und dann verschicken.

Was sagt Sparhandy denn dazu? Gerade bei Vermittlern ist es nicht ungewöhnlich, dass diese erst die SIM aktivieren und dann verschicken.


also laut Sparhandy hab ich nur volgende Informationen was den Vertrag angeht:
die Aktivierung deiner simkarte erfolgt zum 17.09.2019
ansonsten halt kann ich nachverfolgen wann mein Handy verschickt wird und wo es sich befindet.
alles andere bezüglich des Tarifes über o2, von denen ich natürlich auch schon ne mail bekommen hab, allerdings noch keine Informationen über irgendeine neue simkarte oder sonst was.
ich kenne es normalerweise so das die simkarte weniger Tage (2-3 Tage) da ist. Deswegen bin ich so verwundert das noch nix da ist
Benutzerebene 7
Hey @Tazzdingo,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie ist der Stand der Dinge? Ist die SIM inzwischen bei dir angekommen?

Ansonsten schaue ich mir das gerne mal genauer an. Welche deiner Nummer, ist denn die neue Rufnummer? Bitte poste hier nur die letzten drei Ziffern der Nummer.

Viele Grüße, Tatjana
Hey @Tazzdingo,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂


Wie ist der Stand der Dinge? Ist die SIM inzwischen bei dir angekommen?

Ansonsten schaue ich mir das gerne mal genauer an. Welche deiner Nummer, ist denn die neue Rufnummer? Bitte poste hier nur die letzten drei Ziffern der Nummer.

Viele Grüße, Tatjana


hat sich mittlerweile erledigt, ist unterwegs:)
trotzdem danke:D
Benutzerebene 7
Das hört sich super an @Tazzdingo.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. 🙂

Wenn du möchtest kannst du uns gerne ein Testbericht über dein neues Handy schreiben. Wir freuen und immer über neue Artikel. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort