Sim Karte noch nicht angekommen

  • 18 February 2016
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Liebes O2 Team ich habe mir vor 2 Wochen mit meiner Mutter zusammen auf ihrem Account ein Handy mit Gratistablet und Flatrate bestellt

Handy ist auch angekommen aber die Sim Karte ist bis jetzt nach 1 Einhalb Wochen nicht angekommen.
Da ich natürlich ohne SimCard das Handy nicht richtig benutzten kann wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine schicken würde.

Bestell-Nr: WSHW21045804

zweite Frage wie und wo kann ich mein Ausweis Bild als Datei schicken/anhängen um den Junge Leute Vorteil zu erhalten da ich ja unter 26 Jahre alt bin.

Liebe Grüße Steven Rosenfeld


1 Antwort

Benutzerebene 7
Bitte bleibe in einem Thread. Ich habe dort bereits deine erste Frage beantwortet.

Den Junge Leute Nachweis kannst du hier hochladen. Klick

Gruß,

Marc

Deine Antwort