Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 18.12. eine Email bekommen, dass meine bestellte SIM-Karte schon versendet wurde. Am 25.12. habe ich noch eine weitere Email bekommen, dass man die Karte aktivieren soll. Ich habe aber bis jetzt die SIM-Karte noch nicht erhalten. Es hat auch schon ein bisschen lang gedauert seit dem Versand. Was soll ich jetzt am Besten tun?

 

Vielen Dank im Voraus!

hi, ist die Versand Adresse korrekt?

ein O2 Moderator kann sich das in ein paar Tagen ansehen,

oder du wendest an den Kundenservice.

mfg

 


Hi, danke für die Antwort.

Die Adresse ist schon korrekt.


Hallo @tyongf,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Karte inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje


Hallo,

die SIM-Karte ist vor ein Paar Tagen neu verschickt und ist heute gerade bei mir angekommen.

Vielen Dank!


Hallo,

ich habe am 24.12.2020 ein Handy mit einer Sim-karte bestellt,nach 2 Tage habe ich das Handy bekommen,aber die Sim-Karte habe ich noch nicht bekommen.

Bis wann muss ich noch warten??


@tyongf Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

 

@masomeh Wie sieht es bei dir mittlerweile aus?
Hat dich deine Bestellung inzwischen auch erreicht?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort