Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte noch nicht angekommen !

  • 7 April 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo !

ich habe am 26.3.2020 eine neue SIM Karte bestellt. Sie ist bis heute dem 07.04.2020 noch nicht angekommen. 
Eine Bestellbestätigung per E-Mail habe ich bekommen und alles war in Ordnung!
nun habe ich auf der o2 Seite einen weiteren Link zum Bestellstatus entdeckt, wo als aktueller Status "komplett retourniert" steht. 

ich habe noch eine Email bekommen dass ich die SIM Karte aktivieren soll !
Was genau muss ich jetzt tun ?!


1 Antwort

Hallo @Hebam ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Deine Bestellung ist komplett wieder bei uns eingetroffen. Wenn das der Fall ist, werden die Verträge storniert.

 

Die e-Mail zur Aktivierung der SIM-Karte war bereits veranlaßt, da war die Bestellung noch nicht wieder bei uns eingetroffen. Du kannst sie also ignorieren. :wink:

 

Auf unserem  Portal kannst du jetzt eine neue Bestellung durchführen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort