Gelöst
SIM Karte nimmt PIN & PUK nicht an trotz richtiger Eingabe. SIM Karte defekt?
Ich habe einen Partnervertrag. Die 2. Person in meinem Vertrag kann die SIM Karte nicht mehr nutzen, da trotz der Eingabe des richtigen PINs und mittlerweile des PUKs immer wieder die Meldung kommt, der PUK sei falsch. Wir haben die SIM Karte schon mit einem anderen Smartphone ausprobiert, der Fehler bleibt aber der selbe.
Ist die SIM Karte kaputt oder kann man noch etwas ausprobieren? Und wenn sie kaputt ist, bekomme ich dann einfach eine neue?
Ist die SIM Karte kaputt oder kann man noch etwas ausprobieren? Und wenn sie kaputt ist, bekomme ich dann einfach eine neue?
Lösung von EmJayDoubleju
Die beiden PUKs kannst du dir ja hier in deinem Mein o2 anzeigen lassen.
Vielleicht mal den anderen versuchen.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein
Zur Antwort springenVielleicht mal den anderen versuchen.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.