Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim karte nicht zugestellt

  • February 12, 2016
  • 11 Antworten
  • 1413 Aufrufe

Wael yousfi
Besucher:in
Hallo,

Meine SIM-Karte ist  über DPD verschickt worden und scheinbar schon am 10.2.2016 zugestellt worden. Da aber ich  an diesem Tag Zuhause war kann es nicht sein dass es angekommen ist . Was soll ich jetzt machen ?

Lösung von o2_Marc

Hi Wael yousfi,

laut DPD sollte die Karte bereits ausgeliefert sein.

Gerne aktiviere ich den Vertrag und schicke dir in dessem Zuge eine neue SIM Karte zu. Die Karte sperre ich dann natürlich vorerst und sobald du diese erhältst kannst du dich gerne hier wieder melden.

Gruß,

Marc

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 12, 2016
Auch wenn du nicht zuhause gewesen wärst, die SIM wird einfach in den Briefkasten gelegt, da kein Einschreiben. Das Problem mit DPD ist aber bekannt. Mit etwas Geduld wird dir ein Mitarbeiter den erneuten Versand veranlassen können.


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2016
Danke


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2016
Brauchen sie der Auftragsnummer  ?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2016
Hi Wael yousfi,

laut DPD sollte die Karte bereits ausgeliefert sein.

Gerne aktiviere ich den Vertrag und schicke dir in dessem Zuge eine neue SIM Karte zu. Die Karte sperre ich dann natürlich vorerst und sobald du diese erhältst kannst du dich gerne hier wieder melden.

Gruß,

Marc


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2016
alles Klar ,

Danke schön


o2_Marc
  • Team
  • February 14, 2016


alles Klar ,

Danke schön

Die SIM ist unterwegs. ☺️

Gruß,

Marc


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2016
auch noch nicht zugestellt , wie viel zeit muss man warten um eine sim karte zu bekommmen ? ( bestellt seit 9. Februar )


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2016
Hallo Wael yousfi.

Der Versand dauert ca. 3 bis 5 Werktage, hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Antje


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2016
hey

meine Sim Karte habe ich endlich Heute bekommen , aber wie sie gesagt haben ist die gesperrt , wie kann ich aktivieren ?


Wael yousfi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2016
sim Karten nummer 89**************9122

edit o2_Jessica: Simkartennummer entfernt.


o2_Jessica
  • Team
  • February 20, 2016
Hallo @Wael yousfi‌,

ich habe nun die Aktivierung Deiner neuen Simkarte für Dich in Auftrag gegeben.
Diese Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Falls Du Deine neue Karte bereits in Dein Gerät eingelegt haben solltest dann musst Du dieses ab und zu neustarten. ☺️ Andernfalls erkennt die Simkarte das Netz nicht.

Lieben Gruß,

Jessica