Gelöst

SIM-Karte nicht zugestellt


Hallo.

Ich habe über o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es wurde an mich eine SIM-Karte versandt. Laut DPD-Tracking wurde mir diese am 11.12.2015 zugestellt. Ich habe diese jedoch nicht erhalten. Auch keinem Nachbar wurde diese zugestellt. Was nun?

LG

icon

Lösung von o2_Carina 12 January 2016, 17:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kat.Go,

gerne können wir dir kostenlos eine Ersatz-Simkarte versenden. Bitte sende uns dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support‌.

Gruß,

Carina

‌Hallo Carina,

bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetaucht, die DPD Sendungsvervolgung schrieb das meine Bestellung am 05.01.2016 um 09:06 erfolgreich zugestellt wurde, doch es kam nichts an.

Ich habe versucht mich mit o2 Telefonisch in Verbindung zu setzten, da dort aber meine o2 Nummer verlangt wurde die ich noch nicht besitze war dies nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im Voraus.

LG

Benutzerebene 7
Hi ThierL,

schicke doch bitte eine PM an @o2_Support‌ und gebe dort deinen Namen inklusive Geburtsdatum an. Wir schauen uns dann an was passiert ist.

Gruß,

Marc

Hi Marc,

Okay Danke für die schnelle Rückmeldung.

MfG,

ThierL

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich nehme an, dass ich diese Kundenkennzah in dem Vertrag finde oder? Leider habe ich diesen bis jetzt auch noch nicht erhalten.

LG

Benutzerebene 7
Hallo Kat.Go,

du kannst uns alternativ auch gerne deine Adresse und dein Geburtsdatum per PN zusenden.

Gruß,

Carina

Hallo Liebes Forum,

mir geht es ganz ähnlich. Am 6.1. kam die Versandbenachrichtigung und am 8.1. soll der Brief angeblich bei mir zugestellt worden sein. Leider haben weder ich noch meine Mitbewohnerin noch ein Nachbar etwas im Briefkasten finden können. Und ohne die Vertragsunterlagen und ohne o2 Nummer geht ja nichts. Hab mich auch schon mit DPD in Verbindung gesetzt und nur die Antwort erhalten es sei zugestellt worden und ich solle mich zwecks Reklamation an den Versender wenden. Was soll ich jetzt tun?

Benutzerebene 7
Hallo Basti1303,

bitte beachte zukünftig, dass Doppel-Postings hier nicht erwünscht sind. Ich habe dir hier geantwortet: https://

Gruß,

Carina

Deine Antwort