ich habe am 17. Mai meinen Vertrag per Telefon verlängert, nachdem ich vorher ein neues Angebot erhalten habe. Dazu sollte mein Vertrag mit der 339 auf All in L umgestellt werden und mein 2. Datentarif gekündigt werden. Ich habe in der Zwischenzeit (14 Tage) vier mal mit der Hotline telefoniert, da laut Website meine Vertragsverlängerung immer noch in Arbeit ist. Die neuen Sim Karten habe ich erhalten, aber weder ich noch die Hotline kann sie aktivieren, da der Tarif noch nicht umgestellt ist.
Den Datentarif habe ich vorletzte Woche gekündigt - dieser ist auch noch in Arbeit.
Mir wurde jedes Mal versichert, dass alles so hinterlegt ist, und es jetzt nicht mehr lange dauern kann. Kann das vielleicht jemand noch einmal nachprüfen, woran das hängt?
Ganz lieben Dank
Helga
P:S hatte die Frage schon bei Vertragsverlängerung hinterlegt, aber keine Antwort bekommen :-)
Lösung von o2_Carina
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