Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Karte nicht lesvar

  • October 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem. Nämlich meine sim Karte ist mehrmals am Tag nicht lesbar.

Jetzt lass sich die Karte gar noch aktivieren.

was soll ich machen?

 

mit freundlichen Grüßen,

J.Borkowska
Edit o2_Bianca 13.10.23 12:35Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 SIM Karte Aktivierung&Bestellung

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 13, 2023

Sofern die SIM keine 24 Monate alt ist, eine kostenlose Ersatz-SIM über die Hotline oder Chat bestellen. Sofern sie älter ist, musst du sie ggf bezahlen. Das hängt von deinem Tarif ab. Wie heißt der?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

Hallo Bielo,

 

danke für deine Antwort.

mein Tarif heißt o2 Free L. Der Vertrag habe ich vor 12 Monate abgeschlossen.

ich rufe heute noch Hotline an.

 

 

 


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Du hast einen Free L vor 12 Monaten abgeschlossen? 


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @Justyba,

du kannst auch den Chat nutzen. Mache davon Screenshots, so hast du was in der Hand. 😉

LG


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @bielo,

den Free L konnte man bis 04.04.23 neu abschließen. 😉

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2023

Hallo @Justyba,

wird die SIM-Karte auch in anderen Geräten nicht erkannt bzw. konntest du einmal testen, ob das Problem auch in einem anderen Handy auftritt?

VG
Dennis