Hallo,
mein Vertrag ist seit dem 05.05.21 Aktiviert und meine Sim Karte geht bis jetzt immer noch nicht. Hab alles versucht was es an Lösungsvorschlägen im Internet gab.
Gruß
Hallo,
mein Vertrag ist seit dem 05.05.21 Aktiviert und meine Sim Karte geht bis jetzt immer noch nicht. Hab alles versucht was es an Lösungsvorschlägen im Internet gab.
Gruß
Für was ist eigentlich das Forum da wenn keiner von o2 Antwortet ? Ich bereue es jetzt schon nicht bei Telekom geblieben zu sein...
Hallo
dies ist eine “Kunden helfen Kunden” Community und kein Live Chat.
Woran scheitert es wenn du vorgehst wie im Video?
VG
Hallo
ich bedaure, dass die Vertragsaktivierung sich so schwierig gestaltet.
Hat dir das von
Falls ja, dann sollte die Sim eigentlich aktiv sein.
Besteht die Möglichkeit die Sim einmal in einem anderen Handy zu testen und wird bei einem Neustart auch die Sim-Pin abgefragt?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.