Sim-Karte nicht geliefert bekommen

  • 20 March 2016
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Ich habe Mitte Januar einen Handy Vertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Das Handy war wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert, die Sim-Karte habe ich bis heute nicht. Momentan ist das ganze noch nicht so schlimm weil ich meinen alten Vertrag noch nutze, aber dieser läuft bald aus und dann wäre es schön die Sim-Karte dann doch zu haben.

Ich habe mittlerweile jegliche Hotline angerufen, da man aber immer seine Rufnummer (die ja noch bei meinem alten Anbieter ist) angeben soll, schaffe ich es nicht mal zu einem Mitarbeiter.

Ich hoffe das mir jetzt hier geholfen werden kann


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo navytime,

ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim an deine Kontaktadresse veranlasst. Bitte melde dich bei Erhalt kurz hier im Forum oder an der Hotline (0176 888 55 222).

Gruß,

Carina

Deine Antwort