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Warum O2
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Guten Tag, 

 

Ich habe im Dezember 2020 einen Vertrag bei o2 abgeschlossen, als Neukunde.

Habe auch alle Vertragsunterlagen ausgedruckt mitbekommen, inklusive meiner neuen Handynummer und einer Sim Karten Nummer. 

Der Vertrag läuft seit heute, 08.03.2021. Ich habe immernoch keine Sim Karte erhalten allerdings heute morgen schon die netten Willkommen Emails mit meiner Vertragsübersicht und das ich eine Handynummer zum registrieren eingeben soll. 

Als ich letzte Woche die Hotline anrief und mitteilte das ich meine Sim Karte noch immer nicht erhalten habe, sagte man nur ich solle mich gedulden die kommt schon noch, schließlich hätte ich noch 5 Tage bis der Vertrag beginnt. 

Und nun? Pustekuchen. Super Anfang für ein Neukunden Verhältnis!

Ich bin seit 19 Stunden unerreichbar über Handy und co. Und bitte schleunigst um Hilfe!

 

Freundliche Grüße 

hi, wo hast du den Vertrag abgeschlossen ?

wenn im Shop, sollte dieser dir die SIM zukommen lassen.

bitte wenden dich an den Shop oder

auch nochmal  andie Hotline.

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Hallo @JessOh,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wurde der Vertrag über einen Online-Händler abgeschlossen und hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje
 


Hallo Antje,

Nein, die Karte hat mich noch immer nicht erreicht. Der Vertrag läuft seit einer Woche. Am Telefon werde ich ständig vertröstet die Karte sei unterwegs und wird schon noch kommen. Seit einer Woche bezahle ich einen Vertrag für den ich keine Leistung bekomme. Bin telefonisch nicht erreichbar. Hab zusätzliche Ausgaben für Prepaid Gebühren. Hier vor Ort bekomme ich niemanden zu fassen, weil durch den Lockdown noch immer alles geschlossen hat.

Ich bin unglaublich sauer und enttäuscht von o2 und bereue es dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben.. 


Hallo,

und die Frage wo du das abgeschlossen hast?

LG


Nochmal die Frage: 

 

Wo genau hast du den Neuvertrag abgeschlossen? Bei o2 direkt ist ein Wunschtermin nämlich nicht möglich. 


Wende dich an den Reseller / Vermittler. Dieser ist für den ordnungsgemäßen Vertragsschluss zuständig.


Abgeschlossen habe ich ihn hier vor Ort in einem elektro Fachhandel bei einem o2 Vertreiber.

Dieser hat aber noch geschlossen und über die Hotline an o2 verwiesen.

Täglich bekomme ich Erinnerungsmails von o2 das ich meine Daten bestätigen soll. Davor ist ein Login mit Sms Code nötig. Dieser Sms Code kann aber nicht empfangen werden da ich die Sim Karte nicht habe und meine Sms empfangen kann.

Am Vertragsbeginn Tag habe ich auch alle willkommens und Bestätigungsmails erhalten.


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