Guten Tag,
Ich habe im Dezember 2020 einen Vertrag bei o2 abgeschlossen, als Neukunde.
Habe auch alle Vertragsunterlagen ausgedruckt mitbekommen, inklusive meiner neuen Handynummer und einer Sim Karten Nummer.
Der Vertrag läuft seit heute, 08.03.2021. Ich habe immernoch keine Sim Karte erhalten allerdings heute morgen schon die netten Willkommen Emails mit meiner Vertragsübersicht und das ich eine Handynummer zum registrieren eingeben soll.
Als ich letzte Woche die Hotline anrief und mitteilte das ich meine Sim Karte noch immer nicht erhalten habe, sagte man nur ich solle mich gedulden die kommt schon noch, schließlich hätte ich noch 5 Tage bis der Vertrag beginnt.
Und nun? Pustekuchen. Super Anfang für ein Neukunden Verhältnis!
Ich bin seit 19 Stunden unerreichbar über Handy und co. Und bitte schleunigst um Hilfe!
Freundliche Grüße