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SIM-Karte nicht erhalten - Bestellung wurde storniert


Ich habe am 23.02. eine SIM-Karte bestellt (Vertrag für Router) auch eine Bestätigung und am 02.03. den Aktivierungscode per Email erhalten. Nur leider nie die SIM-Karte.

Heute kam die Nachricht: Ihre Bestellung wurde storniert. Dies habe ich aber nicht ausgelöst.

Kann mir über diesem Wege bitte der O2 Service helfen? Per Telefon erreicht man ja sowieso niemanden.

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Lösung von o2_Antje 11 March 2021, 10:38

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4 Antworten

Hallo @PamV,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Ist inzwischen ein Neuversand in Auftrag gegeben worden oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje, da ich auf die Stornierung nicht per Email antworten kann und die Telefonhotline ständig belegt ist, habe ich diesen Weg hier gewählt, um einen Kontakt zu O2 herzustellen.

Ich vermute, daß es aktuell Lieferschwierigkeiten gibt - und daher ein Vertragsabschluß für SIM-Karten als Internetvertrag automatisch geschlossen ABER dann wieder storniert werden. Sollte ein Neuversand möglich sein: BITTE ausführen.

Wie gesagt, ich habe keine Stornierung veranlaßt, sondern warte auf die Zusendung der SIM-Karte. Wenn möglich, würde ich mich über einen direkten Ansprechpartner freuen - gern auch per Email….

Gruß, PamV

@PamV Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich kümmere mich gerne um die Bestellung, vorab müssen wir aber noch ein Daten austauschen.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank für die schnelle und erfolgbringende Unterstützung.

Für alle: Unbedingt auf identische Adressen (Bestellung, Lieferung) bei der Bestellung achten. Ist zwar nicht logisch aber das war bei mir der Fehler im System.

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