Gelöst

SIM-Karte nicht erhalten


Hallo,

ich habe, wie scheinbar einige andere auch, das Problem, dass DPD behauptet, meine SIM-Karte wäre bereits am 20.02. zugestellt worden, ich diese aber nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass auch mir hier schnell geholfen werden kann!

Gerne stelle ich einem Mitarbeiter alle notwendigen Daten zur Verfügung.

LG Nico

icon

Lösung von o2_Marc 22 February 2016, 16:23

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Nico92,

ich habe den Vertrag nun aktiviert so dass ich dir eine neue SIM als kostenfreie Tausch SIM zustellen konnte. Diese solltest du in ca. 3 Tagen erhalten.

Die bisher nicht erhaltene SIM bei DPD habe ich zur Sicherheit gesperrt. Sobald du deine SIM erhältst melde dich bitte wieder hier, so dass wir die Karte aktivieren und die Sperre entfernen können.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

danke für deine Mühe!

Kannst du zur Versandadresse noch den Zusatz "Humanitas Pflegedienste" hinzufügen? Dieser wird mir in der Email durch BASE bestätigt, scheint aber nicht an DPD weitergegeben worden zu sein.

LG Nico

Benutzerebene 1
Hast du mal beim O2 Kundenservice Angerufen?

Benutzerebene 1
Oh hat sich ja schonerledigt sry

Benutzerebene 7


Hallo Marc,

danke für deine Mühe!

Kannst du zur Versandadresse noch den Zusatz "Humanitas Pflegedienste" hinzufügen?

LG Nico

Ich kann nur deine bei uns hinterlegte Kontakt-Adresse angeben. Soll die SIM an eine separate Adresse , müsstest du dir die Karte aus einem o2 Shop holen.

Gruß,

Marc

Das heißt, sie geht nun an die Lieferadresse, an die auch meine erste SIM gehen sollte oder an meine Rechnungsadresse? Diese unterscheiden sich ja schließlich.

Benutzerebene 7
Es geht an die Win....in Bad N.....

Gruß,

Marc

Dann weiß ich nun Bescheid! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG Nico

Hallo Marc,

ich habe heute meine Ersatz-SIM erhalten und würde dich bitten, diese nun zu aktivieren!

LG Nico

Benutzerebene 7
Hi Nico.

Die Hotline konnte ja noch weiterhelfen und hat den Tausch durchgeführt ☺️

Gruß

Antje

Deine Antwort