Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Karte nicht erhalten

  • 12 December 2015
  • 4 Antworten
  • 645 Aufrufe

Hallo, ich habe nun vor 3 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf die Sim-Karte, die Rechnung dazu habe ich erhalten, aber auf die Sim-Karte warte ich nun immer noch. Sie soll wohl schon versendet worden sein, aber wo ist sie??

Danke für die Hilfe!


4 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Gint es Probleme mit der Post?

Benutzerebene 7
Hallo @Sarieh

laut Versandunternehmen wurde die SIM bereits zugestellt. ☹️

Wir können dir aber erst eine neue SIM zukommen lassen, wenn die aktuelle aktiviert wurde.

Dazu haben wir dann 2 Möglichkeiten:

1. Wir aktivieren den Vertrag, schicken dir eine neue zu - die ist dann nach 3-5 Tagen da.

2. Wir aktivieren den Vertrag, nennen dir die vorläufige Rufnummer von o2 und du holst dir direkt in einem o2 Shop in deiner Nähe eine neue SIM.

Lass uns wissen, was dir lieber ist ☺️

Viele Grüße

Dörte

@/o2_Dörte/u/api/core/v3/people/169700/

Vielen Dank für die Antwort !

Ich würde dann gerne die Variante 2 wählen.

Benötigt Ihr dazu noch etwas von mir? Und kann ich dann zu einem beliebigen o2-Shop in meiner Nähe?

Benutzerebene 7
Hallo Sarieh,

deine (verschollene) SIM-Karte ist aktiviert und ich habe sie kostenfrei gesperrt, damit kein Missbrauch möglich ist.

Um dir deine Handynummer nennen zu können, müssen wir dich noch identifizieren. Schicke uns bitte eine PN an @o2_Support‌  mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl, die du dir beim Vertragsabschluss ausgesucht hast. Wir nennen dir dann deine Handynummer, damit du dir eine neue SIM-Karte im Shop holen kannst. ☺️ Du hast dabei die freie Wahl, in welchen Shop du gehst, solange es ein o2 Shop ist. 😉

Melde dich gern, falls dir dort die SIM-Karte berechnet wird, damit wir dir ein entsprechendes Guthaben einrichten können.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort