Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nicht erhalten


Vor fast einer Woche habe ich mein Handy schon erhalten, nur die SIM Karte ist bis heute nicht angekommen. Bei DPD auf der Seite steht bis heute das die SIM Karte am 11.11 hätte ankommen müssen. DPD hat gemeint ich müsste bei O2 anrufen und dort nachfragen. Bei der Hotline komme ich jedoch garnicht durch, da ich ja noch keine SIM Karte erhalten habe wo meine Rufnummer zu entnehmen ist. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Dörte 25 November 2015, 19:00

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo annatimo,

gerne können wir die eine kostenlose Ersatzkarte zusenden. Bitte sende uns dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support‌. Alternativ kannst du uns auch gerne deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum per PN zusenden.

Gruß,

Carina

Hallo zusammen

Ich habe genau das selbe problem. Seit einer woche warte ich auf meine sim karte, was laut dpd letzten dienstag 10.11. um 13:15 zugestellt wurde was aber nicht der fall ist. Mein iPhone hab ich schon bekommen. Können sie mir da bitte weiterhelfen?

Liebe grüße

Benutzerebene 7
Hallo Kaysah,

für dich gilt das gleiche. Bitte sende uns deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an https:///people/o2_Support. Alternativ kannst du uns auch gerne deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum per PN zusenden.

Gruß,

Carina

Hallo habe das gleiche Problem.

Ich habe am 15.11 einen Vertrag + Handy abgeschlossen. Am 16.11 wurde beides verschickt. Das Handy ist auch schon da, die Sim-Karte allerdings nocht nicht. Laut der DPD Sendungsverfolgung wurde es am 17.11 zugestellt, aber bekommen habe ich nix.

Benutzerebene 7
Hallo lusja89,

wenn du Anfang der nächsten Woche noch nichts erhalten hast, melde dich gerne nochmal hier. Dann können wir das in deinem Fall auch so handhaben.

Gruß,

Carina

Hallo,

ist immer noch nix angekommen.

Hallo,

bin letzte Woche von Base zu O2 gewechselt, mit Rufnummerübernahme und neuen Handy.

Das Handy habe ich bereits erhalten nun warte ich noch immer auf meine neue Sim und Multicard. Rufnummerübernahme ist nun am Donnerstag und bis dahin hätte ich auch eigentlich gerne meine neue Sim Karte.

Habe keine Mail erhalten das diese unterwegs sei und drehe nun Däumchen.

Benutzerebene 7
@lusja89‌ Dann sende bitte ebenfalls eine PN mit den erforderlichen Daten an den genannten Account.

@Saranja‌ Die Portierung kann erst erfolgen und ins Laufen gebracht werden, wenn die SIM aktiviert wurde. Vorher gibt es keine SIM auf die portiert werden könnte...

Wie schon geschrieben wurde, kann es ein paar Tage länger dauern, bis die SIM bei dir ist.

Viele Grüße

Dörte

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem.

Bin von BASE zu O2 gewechselt und meine neue SIM Karte soll lt. Sendungsverfolgung von DPD am 26.11.2015 um 13:53 Uhr zugestellt worden sein.

Bei mir ist sie jedoch nie angekommen.

Habe auch schon von BASE eine SMS bekommen ich soll die neue Karte schnellstmöglich aktivieren.

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen

Ich habe genau das selbe problem. Seit einer woche warte ich auf meine sim karte, was laut dpd letzten dienstag 10.11. um 13:15 zugestellt wurde was aber nicht der fall ist. Mein iPhone hab ich schon bekommen. Können sie mir da bitte weiterhelfen?

Liebe grüße
 

Guten Abend, ich habe leider auch dieses Problem, habe vor gut einem Monat den Vertrag abgeschlossen, und bisher ist keine Simkarte angekommen....

Hallo @Semtex93,

ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Deine Antwort