Hallo @egearslan,
SIM-Karte und Smartphone werden getrennt versendet. Die SIM-Karte wird mit der normalen Briefpost zugestellt und ist daher nicht verfolgbar. Das Abholen der SIM-Karte in einem beliebigen o2-Shop ist nicht möglich.
Viele Grüße
Alex
Guten Morgen @egearslan,
herzlich willkommen in unserer Community
Freut mich, dass du dich für eine Kombination aus Neuvertrag & Handy entschieden hast
Hast du deine SIM Karte zwischenzeitlich schon erhalten? Wie es dir MXP_Alex schon geschrieben hat, wird diese per deutsche Post verschickt, ohne Sendungsverfolgung.
Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Leider gibt es ein paar Einschränkungen bei der Abfrage vom Bestellstatus.
Sobald dein Handy dann an dich verschickt wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Schöne Grüße
Kathi
Leider habe ich noch nicht erhalten.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@egearslan
eigentlich sollte dich die SIM-Karte diese Woche erreichen.
@egearslan Ich schließe mich Bumer an, die Karte sollte dich zeitnah erreichen.
Normalerweise dauert der Versand ungefähr 3 bis 5 Werktage.
Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden und berichte, sobald dies der Fall ist.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
Am 26.09 wurde mir mitgeteilt, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Doch während sogar das Handy morgen geliefert werden soll, ist die Sim-Karte immer noch nicht angekommen.
Mit fruendlichen Grüßen,
Ege Arslan
@egearslan Möglicherweise hat sich die Zustellung durch den Feiertag etwas verzögert.
War die Karte heute zufällig auch im Briefkasten und hat dich das Handy planmäßig erreicht?
Gruß
Antje
Hallo, das Handy wurde heute geliefert aber sim karte ist leider nicht.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich habe langsam das Gefühl, dass dorthin irgendwas im busch ist. Mir fehlen mittlerweile 3 (Data) Sim Karten.
Erste Multikarte war kein Problem
Erste Datakarte war kein Problem
Seit dem kam nichts mehr an, ausser der Versand- und Aktivierungsmails. Seh merkwürdig alles.
Zur Info, hier wird ein Anliegen verstreut:
Hallo @o2_Antje,
Die SIM-Karte wurde immer noch nicht geliefert und ich glaube nicht, dass es normal ist, dass es so lange dauert...
@egearslan In der Tat dauert die Zustellung jetzt wirklich etwas lang.
Hier in der Community habe ich keinen direkten Zugriff auf deine Bestellung um den Status prüfen zu können.
Magst du dich bezüglich bitte einmal an die Kundenbetreuung wenden und hier im Anschluss Feedback geben?
Gruß
Antje
@Apfelessig Wir stehen ja bereits in dem von Bumer verlinkten Beitrag in Kontakt, dort geht es auch weiter damit es nicht unübersichtlich wird.
Gruß
Antje
@egearslan Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du inzwischen bereits mit den Kolleg:innen sprechen?
Gruß
Antje