Gelöst

Sim Karte nicht Erhalten


Hallo, 

Ich habe ein Handy inkl. Vertrag am 27.04.2021 bestellt. Weder eine Versandbestätigung noch eine Mail was mit der Sim Karte ist, erhalten. Da steht 3-5 Werktage Lieferzeit. Meine Adresse ist auch richtig.  
 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Dodo7598 19 Mai 2021, 22:08

Hallo, ich habe eine Ersatz sim Karte erhalten. Und wurde auch getauscht und aktiviert. 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe die Bestellhotline an, und frage was da los ist. Wir können auch nur spekulieren.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Dodo7598,

 

herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Hat dich die Sim und das Handy inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje

Hallo, ich habe eine Ersatz sim Karte erhalten. Und wurde auch getauscht und aktiviert. 

Benutzerebene 7

@Dodo7598 Das freut mich zu hören, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort