Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM- Karte nicht erhalten


Im Februar wurde ich per SMS informiert, dass ich eine neue 4G- fähige SIM- Karte zugeschickt bekomme.

Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten. Wie ist jetzt der weitere Verfahrensweg?

 


3 Antworten

Hallo @schulzewe,

hattest du einen SIM-Tausch veranlasst oder kam die SMS und Zutun von deiner Seite aus? Eine Adressänderung deiner Kontaktdaten hattest du nach dem Erhalt der SMS auch nicht durchgeführt, so dass von uns aus die Karte eventuell noch an eine falsche Adresse verschickt wurde?

VG
Dennis

Der Tausch wurde von O2 initiiert. Ich bekam eine SMS, in der noch eine alte Adresse stand, obwohl ich schon vorher die Rechnungen an meine jetzige Adresse bekam, bis ich auf online umgestellt hatte. Ich hatte dann per Hotline nochmals meine derzeitige Adresse angegeben und die Änderung wurde mir bestätigt. Danach erst bekam ich die SMS, daß die SIM Karte unterwegs ist. Jedenfalls habe ich bisher keine bekommen.

Benutzerebene 5

Hallo @schulzewe,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!:blush:

Gerne habe ich es mir angeschaut. Deinen Daten zu Folge wurde der SIM-Tausch vor der Adressänderung angestoßen. Das hat sich dann wohl überschnitten. 

Gerne habe ich den Versand der Tausch SIM für dich erneut angestoßen.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder.

 

Viele Grüße, 

Irma 

Deine Antwort