Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM- Karte nicht erhalten

  • 5 June 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallöchen,

ich habe am 25.05.2020 über Sparhandy einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Daraufhin bekam ich eine E-Mail von O2 mit meiner neuen Nummer, den AGB’s, Datenschutz, Preislisten, etc. aber keine Kundennummer. Dann bekam ich eine E-Mail wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Das geht aber nicht da ich immer noch keine SIM-Karte bekommen habe. In der ersten Mail steht auch dass der Vertrag seit 25.05. aktiv ist. Ich kann mich weder hier als O2 Kunde einloggen noch bei der Hotline anrufen, weil die auch nach der Kundennummer fragen. Ich habe keinen Schimmer? Was kann ich tun?


1 Antwort

Hallo @Beegirl ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

So lange sollte es eigentlich nicht dauern, bis du eine SIM-Karte erhälst. Wobei es bei Zwischenhändlern leider manchmal etwas länger dauert.

 

Hast du die SIM-Karte denn jetzt erhalten ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort