Hallo @HenrikPetersen111 und lich willkommen!
Wenn ich es richtig heraus gelesen habe handelt es sich um einen Neuvertrag?
Diesen hast du direkt bei uns bestellt oder z.B. über einen Vermittler?
Hat dich die SIM mittlerweile erreicht?
Falls nicht forschen wir gern nach.
Viele Grüße,
Katja
Ja dies ist ein neu Ertrag und sie SIM Karte ist noch nicht angekommen.
Diesen hast du direkt bei uns bestellt oder z.B. über einen Vermittler?
Ich habe dies direkt auf dieser Website gekauft und keinen anderen Anbieter verwendet.
Hallo @HenrikPetersen111 ,
sollte immer noch keine SIM-Karte bei dir eingetroffen sein, benötige ich einige Daten von dir, damit ich mir deinen Datensatz aufrufen kann.
Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.
Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Danke für ihre Nachricht. Die SIM Karte ist immernoch nicht da. Ich habe gerade eben den Privataccount mit den Infos angeschrieben.
Hallo @HenrikPetersen111,
bitte entschuldige die Verzögerung, ich habe dir soeben geantwortet.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @HenrikPetersen111,
das Anliegen wird nun von den Kollegen der Fachabteilung bearbeitet welche sich per Post melden.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja