Ich hab am 4.5. eine SIM Karte bestellt, die auch am 5.5. versandt wurde aber bis heute nicht angekommen ist. Ich denke mal die wird wohl verloren gegangen sein. Bekomm ich eine neue? Immerhin muss ich jeden Monat dafür zahlen.
Seite 1 / 1
Hallo
es geht um die bestelle Partnerkarte (o2 Free S Kombi), sehe ich das richtig?
Ich lasse dir gerne eine Ersatz-Sim zukommen.
Vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Ich schicke dir deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Konnte dein Anliegen inzwischen bereits an anderer Stelle geklärt werden?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.