Hallo,
ich habe seit dem 03.03.2020 meinen Vertrag verlängert und dementsprechend auch einen neuen Tarif
O2 Free S Boost Plus mit 10 GB (LTE ma. Geschw. bzw. LTE mit bis zu 50 Mbit/s)].
Mir wurde im Rahmen dieses Verlängerung/Tarifwechsel zugesichert, dass ich eine neue SIM-Karte zugesendet bekomme (kostenlos), weil meine alte SIM-Karte nicht LTE fähig ist.
Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten. Ich kann auch nicht einsehen, ob diese schon versendet wurde. Unter Mein O2 kann man zwar einiges zu dem Thema “SIM-Karte” finden und ich könnte eine SIM-Karte bestellen aber wie oben schon geschildert, soll mir eine neue kostenlos zugesendet werden.
Gibt es eine Möglichkeit O2 diesbezüglich um Prüfung zu bitten, damit ich den Service (LTE) auch nutzen kann? Eine Kontaktmöglichkeit per E-Mail habe ich nicht gefunden, deshalb schreibe ich nun hier in der O2 Community.
Beste Grüße