Gelöst

SIM-Karte nicht erhalten


Hallo,

ich habe seit dem 03.03.2020 meinen Vertrag verlängert und dementsprechend auch einen neuen Tarif
[O2 Free S Boost Plus mit 10 GB (LTE ma. Geschw. bzw. LTE mit bis zu 50 Mbit/s)].

Mir wurde im Rahmen dieses Verlängerung/Tarifwechsel zugesichert, dass ich eine neue SIM-Karte zugesendet bekomme (kostenlos), weil meine alte SIM-Karte nicht LTE fähig ist.

Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten. Ich kann auch nicht einsehen, ob diese schon versendet wurde. Unter Mein O2 kann man zwar einiges zu dem Thema “SIM-Karte” finden und ich könnte eine SIM-Karte bestellen aber wie oben schon geschildert, soll mir eine neue kostenlos zugesendet werden.

Gibt es eine Möglichkeit O2 diesbezüglich um Prüfung zu bitten, damit ich den Service (LTE) auch nutzen kann? Eine Kontaktmöglichkeit per E-Mail habe ich nicht gefunden, deshalb schreibe ich nun hier in der O2 Community.

Beste Grüße

icon

Lösung von Schinde 15 April 2020, 20:59

Das Thema hat sich bereits erledigt. Vielen Dank

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das Thema hat sich bereits erledigt. Vielen Dank

Benutzerebene 7

Lieben Dank für deine Rückmeldung dazu @Schinde 💙

Guten Tag, ich suche simkarte angeblich erhalten...nein und nun..ich kann eine neue nicht zahlen  Die neue Rechnung hat mich arm gemacht, aber trotz neuen Vertrag kann ich nicht telefonieren  

Bitte um Lösung  mfg Karin Bahr 

Benutzerebene 7

Hallo @karinstiller,

es tut mir leid, dass du deine SIM-Karte bisher nicht erhalten hast. Hast du einen Neuvertrag oder eine Ersatzkarte bestellt? 

Die Zusendung dauert in der Regel 3-5 Werktage, wann hattest du die Bestellung denn durchgeführt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort