Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.03.2020 eine neue Sim-Karte bei o2 bestellt sowie die Kündigung meines o2 Vertrags zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Auftrag gegeben. Die Bestätigung der Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag habe ich innerhalb von einem Tag erhalten, auf die Sim-Karte warte ich seit fast 10 Tagen. Ich fordere Sie auf, mir umgehend eine neue Sim-Karte zuzuschicken. Darüber hinaus bin ich nicht bereit den vollen Monatsbetrag zu zahlen. Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass der Brief nicht ankommt. Wenn ich nur den halben Monat Mobilfunk verwenden kann, weil Sie das geschilderte Problem nicht ernst nehmen, dann zahle ich auch nur den halben Monat. Stellen Sie sich, dass Sie nur den halben Betrag von meinem Konto abziehen.
Ich bin sehr enttäuscht über Ihren Kundenservice. Sie sind sehr schlecht für Ihre Kunden zu erreichen.