Hallo O2 Team,
ich habe am 06.12. eine SIM-Karte bestellt (neue Mobilfunkvertrag) und bis heute (11.12.) leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Ich habe schon eine Auftragsbestätigung bekommt. Wann kann ich mit der Karte rechnen? Da ich aktuell keine SIM-Karte habe, bin auf einen zügigen Versand angewiesen.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo
wie schaut es inzwischen aus? Ist die Karte bei dir angekommen? Hattest du den Bestellung direkt über uns oder über einen Drittanbieter vorgenommen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.