Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht erhalten

  • December 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

LindeZ
Besucher:in

Bei meiner kürzlichen Vertragsverlängerung wurde mir die Zusendung einer neuen SIM Karte und einer Multi- SIM zugesagt.Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen wurden mir bis heute keine Karten zugestellt. Meine Daten und meine Anschrift sind aktuell. Was kann ich noch tun?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Denner

Bestell die doch einfach in meino2

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • December 7, 2019

Bestell die doch einfach in meino2


LindeZ
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Okay, sie ist ja angeblich bestellt laut Hotline..Danke für den Tipp