Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte nicht eingetroffen...

  • 11 September 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Abend, ich habe am 17.07.2021 meinen Vertrag abgeschlossen, und die Simkarte ist bis heute nicht eingetroffen.... angeblich in Auslieferung... Habe nichts davon gehabt bisher,und nun soll ich trotzdem bezahlen... find ich schon frech.…

icon

Lösung von Anonymous 11 September 2021, 22:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Guten Abend, ich habe am 17.07.2021 meinen Vertrag abgeschlossen, und die Simkarte ist bis heute nicht eingetroffen.... angeblich in Auslieferung... Habe nichts davon gehabt bisher,und nun soll ich trotzdem bezahlen... find ich schon frech.…

 

@Semtex93 

hi, normalerweise wird die SIM Karte nach ca. 3 Wochen aktiviert.

wenn diese nicht angekommen ist,

sollest du dies beim Kundenservice reklamieren.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Hallo @Semtex93,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Hast du die Thematik inzwischen mit den Kollegen klären können oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort