Guten Abend, ich habe am 17.07.2021 meinen Vertrag abgeschlossen, und die Simkarte ist bis heute nicht eingetroffen.... angeblich in Auslieferung... Habe nichts davon gehabt bisher,und nun soll ich trotzdem bezahlen... find ich schon frech.…
Guten Abend, ich habe am 17.07.2021 meinen Vertrag abgeschlossen, und die Simkarte ist bis heute nicht eingetroffen.... angeblich in Auslieferung... Habe nichts davon gehabt bisher,und nun soll ich trotzdem bezahlen... find ich schon frech.…
hi, normalerweise wird die SIM Karte nach ca. 3 Wochen aktiviert.
wenn diese nicht angekommen ist,
sollest du dies beim Kundenservice reklamieren.
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Hast du die Thematik inzwischen mit den Kollegen klären können oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.