Hallo und Guten Tag. Meine Ersatzsim lässt sich nicht aktivieren. Es hieß vom Mitarbeiter das er sie aktiviert hat. Kein Unterschied bisher. Manuell alles schon versucht und Neustart auch. Nichts gebracht alles
Hi
Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an das geht ruck zuck unter :
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Hallo
hat es mit der Aktivierung inzwischen funktioniert oder sollen wir hier nochmal nachschauen?
VG
Dennis
Hallo
toll, dass nun alles geklappt hat. Es tut mir leid, dass es nicht von Anfang an richtig veranlasst wurde. So soll es definitiv nicht laufen.
Viele Grüße Bianca
Edit: IMEI und Seriennummer entfernt - o2_Kurt
Hi
danke für deine Rückmeldung!
Hast du schon im Live Check nach eventuellen Störungsmeldungen geschaut?
Viele Grüße
Vivian
Hi
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Viele Grüße
Vivian
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