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Warum O2
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Lösung

Sim Karte nicht eingerichtet

  • June 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo und Guten Tag. Meine Ersatzsim lässt sich nicht aktivieren. Es hieß vom Mitarbeiter das er sie aktiviert hat. Kein Unterschied bisher. Manuell alles schon versucht und Neustart auch. Nichts gebracht alles

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Johannes Stock,

hat es mit der Aktivierung inzwischen funktioniert oder sollen wir hier nochmal nachschauen?

VG
Dennis

7 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Johannes Stock 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an das geht ruck zuck unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @Johannes Stock,

hat es mit der Aktivierung inzwischen funktioniert oder sollen wir hier nochmal nachschauen?

VG
Dennis


@o2_Dennis mir wurde von o2 eine Multicard geschickt. Diese ist jedoch nicht möglich im vorhandenen Tarif. Dann hat ein Mitarbeiter von o2 behauptet das er die Karte aktiviert hat was nucht sein kann. Fühle mich ein wenig verarscht da bin ich ehrlich. Das Problem ist zwar gelöst aber ich werde nun vorsichtiger sein was o2 betrifft. Sorry dafür aber das ist wirklich nicht ok


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2020

Hallo @Johannes Stock,

 

toll, dass nun alles geklappt hat. :relaxed:  Es tut mir leid, dass es nicht von Anfang an richtig veranlasst wurde. So soll es definitiv nicht laufen. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Ersatz sim karte kam an. Videos laufen sehr flüssig  trotz schwankenden rsrq wert, jedoch ist die Downloadrate sehr schwankend zwischen 5 - 20mbps. Liegt es an der hohen Auslastung, an corona, oder an meinen Werten?

Edit: IMEI und Seriennummer entfernt - o2_Kurt


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 29, 2020

Hi @Johannes Stock,

danke für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Hast du schon im Live Check nach eventuellen Störungsmeldungen geschaut?

Viele Grüße

Vivian

 


Hi @Johannes Stock,

danke für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Hast du schon im Live Check nach eventuellen Störungsmeldungen geschaut?

Viele Grüße

Vivian

 

@o2_Vivian ja das habe ich. Jedoch sieht alles anscheinend ok aus. Warte aktuell noch auf die SMS die mir nochmals Rückmeldung gibt. Wie gedagt Werte schwanken nun mal sehr oft oder brechen ab, das ist ab und zu etwas störend