Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte nicht bekommen

  • January 9, 2023
  • 11 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Tag, mein Name ist Luis Terrades und am 22.12 habe ich eine Sim-Karte  bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Sim-Karte bekommen.

Luis

11 Antworten

  • January 9, 2023

Hallo!

 

Um was für eine SIM Karte geht es?

o2 Testkarte? Neuer o2 Vertrag? Multikarte zu einem Vertrag? o2 Prepaid Freikarte? Ersatzkarte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Hallo.

Testkarte


  • January 9, 2023

Hast du von o2 weitere EMail bekommen? 

Bestellbestätigung? Versandbestätigung? Erinnerung, dass du die Karte aktivieren sollst? Bestätigung, dass die SIM automatisch aktiviert wurde? usw.

 

Oder kam nach der Bestellung keine weiteren Informationen von o2?

Hast du auch einmal in deinen SPAM Ordner geschaut, ob dort vielleicht eine o2 Email gelandet ist?


o2_Micha
  • Team
  • January 9, 2023

Hallo @lutermi, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen 😍
Das ist natürlich nicht schön, dass die Karte noch nicht da ist. 
Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Bitte überprüfe einmal die Daten wie Name und Adresse. Passen diese oder liegt hier ein Fehler vor? 
Andere Post kommt bei dir aktuell an? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Ja, eine Auftragsbestätigung und eine Eingangsbestätigung am 22.12. Danach erhalte ich eine Aktivierung am 29.12 

Keine Versandbestätigung

Danke euch

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 9, 2023

@lutermi beantworte doch bitte ALLE Fragen von @o2_Micha , sonst wird das ein ewiges Hin und her…


  • January 9, 2023

@lutermi beantworte doch bitte ALLE Fragen von @o2_Micha , sonst wird das ein ewiges Hin und her…

 

Nicht notwendig.

 

Wenn die Karte am 22.12. bestellt wurde und am 29.12. aktiviert worden sein soll, dann sollte die Karte umgehend gesperrt werden bzw. hier würde es nur noch helfen, wenn das Anliegen umgehend per PN geklärt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Sorry, die Adresse ist korrekt, keinen Post seit 29.12


  • January 9, 2023

Steht in der Mail vom 29.12. eine Telefonnummer?

Hast du diese einmal angerufen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Entschuldige, dass nun doch wieder ein paar Tage ins Land gezogen sind @lutermi. Hast du die SIM-Karte inzwischen bekommen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen @lutermi. Hast du deine SIM-Karte erhalten? Brauchst du noch Hilfe?🤗

Viele Grüße Bianca