Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte nicht angekommen. Altvertrag ausgelaufen

  • July 5, 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Jo moin Servus, 

ich hab vor fast 2 Wochen einen Neukundenvertrag abgeschlossen und habe am 23.06.2022 die Versandbestätigung meiner Sim Karte bekommen. 

Meine kam aber bis heute nicht an, und da mein vorheriger Vertrag ausgelaufen ist und ich keinen Festnetz Anschluss habe, kann ich im Moment nichtmal den O2 support kontaktieren. 

Dieser braucht nämlich entweder ein Kundenkonto, welches man erst nach Aktivierung der Sim bekommt, oder man muss eine Nummer anrufen, was ohne Vertrag nicht geht. 

Gibt es noch eine Support Email an die man sich wenden kann ?

Ohne Sim bin ich im moment ziemlich aufgeschmissen und bräuchte dementsprechend schnellstmöglich Hilfe. 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 10, 2022

Hallo @AsrielGoddard,

konntest du uns inzwischen über eine unsere Kontaktmöglichkeiten erreichen oder benötigst du noch Unterstützung, weil die SIM-Karte eventuell immer noch nicht angekommen ist?

VG
Dennis