Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nicht angekommen

  • November 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo!

 

Am 12.11.2022 habe ich eine SIM-Karte bestellt, die ich in zwei oder drei Arbeitstagen erhalten sollte, aber mehr als eine Woche später habe ich noch nichts erhalten. Wie kann dies gelöst werden?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 21, 2022

Hallo,

für einen Neuvertrag oder eine Ersatzkarte?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo!

für einen Neuvertrag


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 21, 2022

Hast du denn eine Mail erhalten, dass die Sim versendet wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo! 

 

Ja, ich habe fast sofort eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es nur 2 oder 3 Tage dauern würde.


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 26, 2022

Hallo @b.in.deu, herzlich willkommen in unserer Community.

Ist die Karte mittlerweile angekommen? Ich schaue gern nach. Dafür benötige ich dann noch ein paar Angaben von dir, melde dich gern nochmal hier. 😀

Viele Grüße, Ines.