Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte nicht angekommen


Hallo!

 

Am 12.11.2022 habe ich eine SIM-Karte bestellt, die ich in zwei oder drei Arbeitstagen erhalten sollte, aber mehr als eine Woche später habe ich noch nichts erhalten. Wie kann dies gelöst werden?


5 Antworten

Hallo,

für einen Neuvertrag oder eine Ersatzkarte?

LG

Hallo!

für einen Neuvertrag

Abzeichen +1

Hast du denn eine Mail erhalten, dass die Sim versendet wurde?

Hallo! 

 

Ja, ich habe fast sofort eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es nur 2 oder 3 Tage dauern würde.


Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo @b.in.deu, herzlich willkommen in unserer Community.

Ist die Karte mittlerweile angekommen? Ich schaue gern nach. Dafür benötige ich dann noch ein paar Angaben von dir, melde dich gern nochmal hier. 😀

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort