Frage

SIM-Karte nicht angekommen


Hallo, mir ist das selbe passiert. Ich hatte mir eine bestellt für meine smartwatch (16.02.2019). Diese kam nie an, da mir auch keine Kosten abgezogen wurden beließ ich es dabei. Bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung ist mir das unter ,,Bestellungen" wieder aufgefallen. Wie kann ich diese SIM löschen? Dort ist nur ,,aktivieren" angegeben. LG Mandy Goerke

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt und verschoben aus o2 Homespot zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @MGoerke,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Um was für eine SIM-Karte handelte es sich denn, eine Ersatzkarte oder Erweiterung einer Multicard?

Poste doch gern einmal einen Screenshot (bitte persönliche Daten vorab unkenntlich machen!). Hattest du nach der Bestellung schon einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung? Wenn ein Kunde eine bestellte SIM-Karte nicht erhält, wird dieser Auftrag dann eigentlich durch einen Mitarbeiter storniert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @MGoerke,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Um was für eine SIM-Karte handelte es sich denn, eine Ersatzkarte oder Erweiterung einer Multicard?

Poste doch gern einmal einen Screenshot (bitte persönliche Daten vorab unkenntlich machen!). Hattest du nach der Bestellung schon einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung? Wenn ein Kunde eine bestellte SIM-Karte nicht erhält, wird dieser Auftrag dann eigentlich durch einen Mitarbeiter storniert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, danke für die Antwort. Lustigerweise taucht sie seit der Lieferung meines Handys durch die Vertragsverlängerung nicht mehr auf. Wo könnte ich die SIM sonst noch in meinen Daten finden? Ich hatte keinen Kundendienst kontaktiert.

 

LG Mandy 

Benutzerebene 7

@MGoerke Danke für die Rückmeldung, ich konnte die Bestellung vom 16.02.2019 ausfindig machen und habe jetzt eine Stornierung vorgenommen :)

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort