Hi, ich habe eine neue Sim Karte am 18.01.2021 bestellt und habe die Versandbestätigung am 19.01.2021 erhalten. Aber bis jetzt habe ich noch nicht meine Sim Karte bekommt. Wie lange noch muss ich warten?
In der Regel 3-5 Werktage. Der 19.01. ist ja nun noch nicht lange her.
Wenn du Ende nächster Woche noch nichts bekommen hast, melde dich nochmal.
Habe mir am 20.01.2021 eine simkarte bestellt habe auch eine Versand Bestätigung bekommen aber bis heute ist die simkarte leider nicht angekommen. Da man keinen erreichen kann bei o2 bitte ich hier um eine Rückmeldung. Ansonsten werde ich den Vertrag wegen nicht erfüllen kündigen. Es sind 10 Tage vergangen find ich schon frech
hi, das Problem dürfte bei der Post liegen, wenn O2 dir den Versand bestätigt hat,
aber egal, einfacher als Kündigung wegen Nichterfüllung, ist das 14- tägige Widerrufsrecht zu nutzen.
mfg
Ja klar möchte aber schon gerne lieber die simkarte haben und das Angebot nutzen
Ja klar möchte aber schon gerne lieber die simkarte haben und das Angebot nutzen
hier im Kunden- helfen- Kunden Forum,
dauert es durchaus 3-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,
für schneller → frage bei dem Kundenservice nach,
https://www.o2online.de/kontakt/
Alles schon probiert werde mich aber keine 45 min in die warteschleife hängen. Werde es Montag im store versuchen
Hallo
Mfg
hi, bitte an der Hotline bei der Rufnummer-Abfrage
immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,
Hier im Forum dauert es durchaus mal 8-10 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Lies bitte die Antworten im ganzen. Es ist nicht sinnvoll ein Anliegen an verschiedenen Orten zu erörtern.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung deiner SIM-Karte kommt. Hast du sie inzwischen erhalten?
Habe ich dich richtig verstanden, es handelt sich um einen Neuvertrag? Die Auftragsbestätigung per E-Mail hast du dazu erhalten? (Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.)
Viele Grüße
Vivian
Hallo. Ich habe auch eine Iphone mit Sim-karte bestellt und ich habe schon meine Iphone bekommt seit 10.11.2021 . Aber ich habe noch nicht meine Sim-Karte bekommt. O2 hat mir geschrieben, dass ich meine Sim-karte aktivieren sollte, aber wie kann ich das machen jetzt? Ich bekomme noch nicht meine SIM-Karte. Ich habe schon ihre Kundenummer angerufen,aber das geht nicht! Können Sie mir bitte helfen?
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du in der Zwischenzeit schon die Kollegen der Hotline dazu erreichen?
Hast du die Simkarte mittlerweile erhalten?
Wenn nicht, dann schauen wir uns das gerne für dich an.
Liebe Grüße Maria
Hallo. Ich habe das noch nicht erhielt. Ich habe schon für mehr 3 Wochen gewartet. Wie viele tage soll ich warten??
Hallo
nun sind ja schon wieder einige Tage vergangen.
Wenn du die Simkarte bisher noch immer nicht erhalten hast, gehe ich davon aus,
dass der Vertrag storniert worden ist.
Hast du dazu auch schon eine Bestätigung erhalten, oder schon eine neue Bestellung in Auftrag gegeben?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.