Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe am 11.01.2021 eine Sim Karte bestellt, am 12.01.2021 bekam ich eine Nachricht das sie versandt wurde. 

Sie wird dringend benötigt.

Bis heute kam aber nix an. 

Nachricht erhalten bitte aktivieren Sie Ihre neue Sim Karte.

VG

Schranke666

Hallo @Schranke666, auch hier noch einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Da hab ich gerade in deinen Datensatz geschaut, wie weit der Versand ist und sehe, dass du schon Kontakt mit der Hotline hattest und Ersatz auf dem Weg ist. :slight_smile:

Ich drücke die Daumen, dass sie jetzt schnell bei dir ist.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @o2_Ines,

Ich habe die Ersatzkarte letzten Freitag 22.01.2021 geordert und auch diese ist bis heute 28.01.2021 nicht angekommen.

Es ist sehr ärgerlich das man über 2 Wochen wartet und nix kommt.

Gibt es eine andere Lösung um diese SIM Karte zu erhalten.

Viele Grüße 

Schranke666 


@Schranke666 Deinen Unmut kann ich absolut verstehen.
Tut mir leid, so soll es wirklich nicht laufen.
Wie ich sehe, hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten.
Funktioniert jetzt alles wieder wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


Hallo Ihr mein Vater hat auch eine Sim-Karte bestellt, weil sein Handy verloren gegannen ist ( diese Karte hatten wir gesperrt ) nun hatten wir eine neue bestellt ( Multicard ) diese wurde auch versendet aber kam nie an, nun wollte ich eine weiter bestellen aber das Limit ist ausgeschöpft.

@o2_Antje 

Bestellt wurde die Karte am 23.02.2021 ( stand heute 19.03.2021 nichts erhalten )

 

Gibt es eine möglichkeit die Gesperrte Karte und die nicht angekommene ( auch nicht aktiviert ) aus dem Stand zu löschen das ich eine neue Karte nochmals bestellen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dustyn


Hallo @Dattin,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Hast du vor der Bestellung die gespeicherte Anschrift geprüft? Ist dort alles korrekt hinterlegt?

Ist die Karte vielleicht in der Zwischenzeit schon angekommen?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort