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Sim Karte nicht angekommen

  • 23 November 2020
  • 4 Antworten
  • 1723 Aufrufe

Hallo,

ich hatte eine Sim Karte bestellt, und obwohl ich eine Mail erhalten habe dass sie versandt wurde und ich sie jetzt aktivieren sollte, habe ich nichts erhalten. Das ist jetzt schon fast 2 Wochen her, was kann ich tun?

 

Gruß,

  1. Henning 
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Lösung von o2_Kurt 26 November 2020, 13:17

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4 Antworten

Hallo @MinStar ,

 

handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Ersatzkarte / zusätzliche Karte?

Bei einem Neuvertrag widerrufe gerne die Bestellung und erstelle eine neue.

Innerhalb der ersten 14 Tage ist dies ohne Probleme dank Fernabsatzgesetz möglich und auch einfacher, als die SIM zu aktivieren, sperren und eine Ersatzsim zu verschicken.

 

Sollte es um eine Ersatzkarte gehen, können wir (der Kundenservice) die Bestellung und die SIM stornieren um so den Weg frei für einen erneuten Versand zu machen.

Leider besteht keine Verknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag, weshalb ich dies nicht veranlassen kann.

Wir können also in die persönlichen Nachrichten wechseln, oder (falls es doch schneller gehen sollen) kontakiere uns mithilfe der Kontaktseite:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,
Kurt

Guten Tag,

vielen lieben Dank für die Antwort. Es handelt sich um einen Neuvertrag, und falls es Ihnen noch möglich ist, wäre mir eine Stornierung und erneute Bestellung natürlich sehr recht. Es muss nicht schnellstmöglich sein, solange es nur klappt. Danke nochmal. 

Gruß,
N. Henning

Okay, also die Frist ist ja dann natürlich abgelaufen. Ich kann also keine Hilfe hier erwarten?

Hi @MinStar ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt:

Posteingang

 

Ich kümmere mich gerne um die Stornierung, solange noch möglich.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung, wir arbeiten alles der Reihe nach ab (was über das Wochenende ein wenig dauern kann).

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Wort hinzugefügt

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