Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine Email von O2 bekommen, dass meine SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben wurde. Allerdings ist bislang noch nichts angekommen.
In der Email war auch kein Link zur Sendungsverfolgung enthalten. Wie kann ich weiter vorgehen?

Beste Grüße

 

Hallo @LiMa1234,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community:slight_smile:

Es tut mir leid, dass der Versand deiner SIM-Karte etwas länger dauert. Hast du sie inzwischen erhalten? 

War es eine Ersatzkarte oder ein Neuvertrag? 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @LiMa1234,

gibt es inzwischen etwas neues bei dir? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:


Deine Antwort