Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Karte nicht aktiviert, trotzdem Vertrag??

  • February 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 523 Aufrufe

Hallo

Wenn ich das bestellte Handy zurücksende und die Sim Karte nicht aktiviere, habe ich dann trotzdem einen Vertrag? Habe die Hotline angerufen und darum gebeten die Sim Karte nicht automatisch zu aktivieren. Muss ich jetzt noch schriftlich kündigen?

Danke 

Lösung von stefanniehaus

Was wurde genau telefonisch besprochen? Ist explizit ein Widerruf aufgenommen worden?

Wenn nicht, wird die SIM nach spätestens 21 Tagen aktiviert.

Du solltest sicherheitshalber schriftlich widerrufen. (widerruf@cc.o2online.de)

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2021

Was wurde genau telefonisch besprochen? Ist explizit ein Widerruf aufgenommen worden?

Wenn nicht, wird die SIM nach spätestens 21 Tagen aktiviert.

Du solltest sicherheitshalber schriftlich widerrufen. (widerruf@cc.o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Was wurde genau telefonisch besprochen? Ist explizit ein Widerruf aufgenommen worden?

Wenn nicht, wird die SIM nach spätestens 21 Tagen aktiviert.

Du solltest sicherheitshalber schriftlich widerrufen. (widerruf@cc.o2online.de)

Hallo, die Dame am Telefon hat mir bestätigt, daß die SIM Karte nicht automatisch aktiviert wird. Der Begriff,, Widerruf,, ist nicht gefallen. Werde sicherheitshalber den Vertrag widerrufen 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @StefanS66663,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Hat mit dem Widerruf alles geklappt und hast du eine Bestätigung per Mail erhalten?

 

Gruß
Antje