Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht aktiviert

  • 3 March 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Hallo,

in der Nacht von Gestern zu Heute wurde die Rufnummer meines alten Vertrags zu o2 portiert. Allerdings habe ich kein Netz. Es erscheint die Nachricht im Smartphone, die SIM sei nicht eingerichtet. Laut Mail ist die Portierung erfolgreich geschehen. Es stand auch in der Mail, ich solle die o2 SIM Karte einlegen, habe aber gar keine bekommen. In mein o2 kann ich mich auch nicht einloggen, da ja eine SMS verschickt wird, geht ja aber nicht, da kein Netz.

icon

Lösung von o2_Antje 9 March 2021, 11:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @chkdsk,

 

herzlich willkommen.
Ist die Sim vielleicht nicht korrekt im Handy eingelegt?
Wird bei einem Neustart nach der PIN gefragt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort