Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte nicht aktivierbar, Hotline erkennt SIM Nummer nicht, Mobilfunknummer noch nicht bekannt.

  • September 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 448 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine SIM Karte nicht aktivieren, die SIM Nummer stimmt, habe es mehrere male mit verschiedenen Browsern und Geräten probiert. Die hotline nimmt die Nummer auch nicht. Die anderen Hotlines kann ich nicht anrufen da ich meine Mobilfunknummer noch nicht kenne (Neuvertrag).
Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Katja

Hallo @einszwei7 und 💙lich willkommen! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, klappt mittlerweile alles mit deinem Neuvertrag oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hallo @einszwei7 und 💙lich willkommen! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, klappt mittlerweile alles mit deinem Neuvertrag oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Nichts klappt ich brauch den sim Code ich warte schon seid einigen Wochen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 5, 2019

Hallo @Ninooel,

magst du etwas genauer ausführen, worum es bei dir geht?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • March 2, 2020

kann nicht ins internet

und passwort ungültig

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 2, 2020

@günny1970 Das ist blöd.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 6, 2020

Hallo @günny1970,

 

leider ist echt nicht einfach mit so wenig Informationen Hilfestellung zu bieten.:wink:

Welchen SIM Code benötigst du?

Geht es möglicherweise um den Login für Mein o2?

Was genau funktioniert nicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: