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Sim Karte nicht aktivierbar

  • August 20, 2015
  • 7 Antworten
  • 856 Aufrufe

dhgrafix
Besucher:in
Hallo liebe Mods,
meine neue Sim (Umstieg auf nanoSim duch Vertragsverlängerung und Handywechsel von S4 auf S6 Edge) lässt sich weder online, noch per Hotline aktivieren. Man erhält Fehlermeldungen.

Online bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".

Telefonisch bekomme ich angesagt "auf Grund technischer Fehler ist die Aktivierung zurzeit nicht möglich, versuchen sie später noch einmal..." (schon mehrmals versucht)

Die letzten drei Ziffern der NEUEN Simkartennummer sind 798

Vielen Dank im Voraus!

7 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • August 20, 2015
Hallo dhgrafix,

ich habe soeben den Tarifwechsel und den Sim-Karten-Tausch für dich angestoßen. Das wird innerhalb der nächsten 24 Stunden durchlaufen. ✅

Gruß,

Carina


dhgrafix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
Guten Morgen Carina,
hat alles wunderbar funktioniert! :-)

Ich danke dir!!


Kaufholdma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
Ich kann meine sim Karte auch nicht aktivieren


Kaufholdma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
Gleiches Problem. Nur, dass meine alte Simkarte bereits deaktiviert wurde


bielo
Legende
  • August 21, 2015
Immer mal wieder das Handy mit der neuen SIM neu starten.


TAG92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Ich kann meine sim Karte auch nicht aktivieren.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @TAG92,

 

ich habe dir in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje