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Hallo liebe Mods,

meine neue Sim (Umstieg auf nanoSim duch Vertragsverlängerung und Handywechsel von S4 auf S6 Edge) lässt sich weder online, noch per Hotline aktivieren. Man erhält Fehlermeldungen.



Online bekomme ich die Fehlermeldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.".



Telefonisch bekomme ich angesagt "auf Grund technischer Fehler ist die Aktivierung zurzeit nicht möglich, versuchen sie später noch einmal..." (schon mehrmals versucht)



Die letzten drei Ziffern der NEUEN Simkartennummer sind 798



Vielen Dank im Voraus!



Hallo dhgrafix,



ich habe soeben den Tarifwechsel und den Sim-Karten-Tausch für dich angestoßen. Das wird innerhalb der nächsten 24 Stunden durchlaufen. ✅



Gruß,



Carina




Guten Morgen Carina,

hat alles wunderbar funktioniert! :-)



Ich danke dir!!




Ich kann meine sim Karte auch nicht aktivieren




Gleiches Problem. Nur, dass meine alte Simkarte bereits deaktiviert wurde




Immer mal wieder das Handy mit der neuen SIM neu starten.




Ich kann meine sim Karte auch nicht aktivieren.


Hallo @TAG92,

 

ich habe dir in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje


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