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Warum O2
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Hallo liebe Comunity,

 

wie Ihr schon oben im Thema sehen könnt ist meine SIM Karte nach fast genau 2 Monaten defekt. Vertrag wurde am 23.11.2020 abgeschlossen. Ich nutze das Handy als Dual-Sim (1x o2 und die ander von der Arbeit) und musste von jetzt auf gleich meine Sim-Pin erneut eingeben, jedoch nur von der Arbeits-Sim. Die Karte wurde auch schon in mehreren anderen Handys ausprobiert und keines hat es als SIM-Karte erkannt. Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

 

Gruß

Renald

@Renald Reklarmiere die Simkarte als Defekt bei den Kundenhotline, damit Sie kostenlos getauscht wird.

 


@Joe Doe  vielen Dank für die schnelle Info :thumbsup_tone2:


Hallo @Renald ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Konntest du bereits die Kollegen von der Hotline erreichen, wie es dir @Joe Doe vorgeschlagen hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


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