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SIM- Karte nach 2 Monaten Defekt

  • January 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo liebe Comunity,

 

wie Ihr schon oben im Thema sehen könnt ist meine SIM Karte nach fast genau 2 Monaten defekt. Vertrag wurde am 23.11.2020 abgeschlossen. Ich nutze das Handy als Dual-Sim (1x o2 und die ander von der Arbeit) und musste von jetzt auf gleich meine Sim-Pin erneut eingeben, jedoch nur von der Arbeits-Sim. Die Karte wurde auch schon in mehreren anderen Handys ausprobiert und keines hat es als SIM-Karte erkannt. Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

 

Gruß

Renald

Lösung von Joe Doe

@Renald Reklarmiere die Simkarte als Defekt bei den Kundenhotline, damit Sie kostenlos getauscht wird.

 

3 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2021

@Renald Reklarmiere die Simkarte als Defekt bei den Kundenhotline, damit Sie kostenlos getauscht wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

@Joe Doe  vielen Dank für die schnelle Info :thumbsup_tone2:


o2_Andrea
  • Team
  • February 1, 2021

Hallo @Renald ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Konntest du bereits die Kollegen von der Hotline erreichen, wie es dir @Joe Doe vorgeschlagen hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea